\ /
/ \
.
 
 
 
 
 
 
 
 
\ /
/ \
 
 
 
 
 
 
J:T:G
  .
\ /
/ \
 
 
!  V E R S C H O B E N  !
 
 
 
Hallo zusammen,

aufgeschoben ist nicht aufgehoben:
Aus bekannten Gründen wird die Veranstaltung nicht am geplanten Termin stattfinden können. Wir werden das Treffen auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt nachholen!
Sagt es weiter, bleibt uns treu und schaut ab und zu mal rein, um den aktuellen Status abzufragen.

Alles Gute, bleibt's g'sund und dahoam!
Flo, Tom und Harry, 29.03.2020
 
 
X . x . X
 
 
 
Liebe Absolventinnen und Absolventen des J-T-G Abi-Jahrgangs 1990,

das neue Jahr hat gerade begonnen und schon werfen die Ereignisse ihren Schatten voraus. Heuer jährt sich zum 30sten Mal der Abschluss unserer gemeinsamen Schulzeit am Johannes-Turmair-Gymnasium.

Wir sind beim letzten Treffen von einigen von Euch gebeten worden, den Termin nicht in den Hochsommer zu legen. Auch die Oster- und Pfingstferien bieten sich nicht für einen Termin an.
Daher möchten wir Euch ganz herzlich einladen, am

Samstag, den 23. Mai 2020

mit uns in Straubing zu feiern und die Gelegenheit zum Austausch untereinander und zum Gespräch mit ehemaligen Lehrern zu nutzen.

Wir bitten Euch darum, diesen Termin schon einmal vorzumerken.

Genauen Zeitplan und den Ort unserer Feier werden wir in Kürze noch in der Einladung mitteilen.

Folgende Bitte: Da wir nicht alle aktuellen Mail-Adressen von Euch haben bzw. sich vermutlich auch einige Adressen geändert haben, bitten wir um Weiterleitung dieser Info an diejenigen von uns, mit denen Ihr noch Kontakt habt.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen und eine zünftige Feier.

Viele Grüße

 
Das genaue Programm folgt später.
Bitte nutzt das Formular hier drunter oder meldet Euch in FACEBOOK an.

In Facebook dürfen alle Bestätigten wieder selber Personen einladen. Macht bitte davon fleißig Gebrauch, wenn Euch die einschlägigen Kontakte bekannt sind. Ausdrücklich sind beide Parallelklassen und selbstverständlich auch diejenigen Comites herzlich eingeladen, die den Weg "nur" teilweise mit uns gemeinsam bis zum bitteren Ende bestritten haben.

Flo, Tom und Harry, 09.02.2020